Fugo - Freizeitpark am See

Karins Bistro

Kärntner Gastlichkeit in Karins Bistro
Bistro in Spittal an der Drau

Karins Bistro ist der Treffpunkt auf unserer Anlage, im Jahr 2019 wurde die Fläche um 100% erweitert, eine Küche eingebaut, es gibt offenes Villacher Bier und viele regionale Schmankerln.

Hier treffen sich Einheimische, Radfahrer, Wanderer, Camper, Badegäste, Fussballgolfer und Alle die einfach einen wunderschönen Tag, gepaart mit "Kärntner Gastlichkeit" und "Kärntner Kulinarik" verbringen wollen.

Wir haben uns der Region Kärnten verschrieben und wollen unseren Gästen, Produkte aus Kärnten anbieten, so gibt es bei uns das allseits bekannte und geliebte "Villacher Bier".



Wussten Sie das Kärnten hervorragende Weine anbaut? 
2 Weinbauern aus Kärnten finden Sie auch auf unserer Getränkekarte, das "Tripplgut" am Maltschacher See und den Wein der Winzerfamilie "Lassnig" aus Glanegg.

Abgerundet wird unsere Weinkarte mit dem Weingut Wagner aus Mörbisch am Neusiedlersee sowie dem weißen Spritzer vom Weingut Schneeberger.

 

Trippel GutBurgwein                  


Das Osttirol der Geheimtip für ausgezeichnete Schnäpse ist beweist unser Lieferant, die Familie Dorer aus Dölsach.
Nach dem Motto " Weil nichts kann uns mit der Landschaft vertrauter machen, als der Genuss von Schnäpsen, die aus ihrer Erde gewachsen sind und von ihrer Sonne durchflutet wurden.
Sehr gerne organsieren wir auch eine Schnapsverkostung bei uns im Bistro!
                 
Dorer Schnaps

Regionalität spüren bedeutet für uns auch Regionalität schmecken. Was liegt näher als auch im Bereich der Lebensmittel Produkte aus unserer Umgebung anzubieten.

Durch eine Kooperation mit der Kärntnermilch, übrigens der besten Milch der Welt, können Sie aus einer Vielzahl von Milch- und Käsespezialitäten, viele davon sind Bio-Produkte auswählen und werden schon beim Frühstück von einem "Stück oder Schluck Kärnten" verwöhnt!

 

Speisen und Trinken

Von Mittwoch bis Sonntag kochen wir in Karin´s Bistro mit unserer Köchin Heidi einheimische Spezialitäten wie z.B. die Kärntner Käsnudel, a´n deftigen Schweinsbraten, hausgemachte Rindsuppen, wechselnde Themenwochen wie z.B. "istrische Wochen", "Steirerschmankerln", "Kärntner Hausmannskost" und weitere verschiedene Speisen.



Montags und Dienstags hat unsere Heidi ihre wohlverdienten freien Tage, hier dürfen wir Euch mit unserer "kleinen Karte" verwöhnen!